Hallo! Schön, dass ihr den Weg auf DesignNerd.de gefunden habt. Wir sind ein Team von begeisterten Designfans verstreut in ganz Europa – Lea (18), Piet (24), Ulla (20), James (28) und Asyl (23) –, die Spaß daran haben, die Netzwelt über interessante, kreative und vor allem ausgefallene Designfundstücke zu informieren. Alles hat hier seinen Platz: außergewöhnliche Uhren, kreative Einrichtungsgegenstände, Illustrationen, Typo-Ideen und vieles mehr – aus Deutschland und der ganzen Welt.

Vom Startschuss im Juli 2013 bis heute ist schon viel passiert. Aber ganz ehrlich, es wäre super, wenn ihr uns weiterempfehlt und regelmäßig hier auf DesignNerd.de vorbeischaut, uns eure ehrliche Meinung mitteilt, uns per Mail über interessante Designfundstücke informiert (oder einfach nur mal “Hallo” sagt) und auf der dazugehörigen Facebookseite den ein oder anderen Artikel “liked”.

Wir möchten gerne noch mehr Kontakte zu anderen Bloggern aufbauen, interessante Neuigkeiten austauschen und den ein oder anderen Hinweis auf interessante Artikel und Inhalte geben.

Nun wisst ihr schon ein wenig mehr über uns und DesignNerd.de.
Es würde uns sehr freuen, euch demnächst wieder hier zu sehen. Viel Spaß im Blog!

- Euer DesignNerd.de-Team -