Typography Untersetzer

Typography UntersetzerNun gibt’s mal etwas für diejenigen unter euch, die gerne in der Küche zugange sind oder zumindest das Essen aus der Küche auf den Tisch bringen. Ihr braucht keine Angst mehr haben, dass heiße Töpfe euren Tisch kaputtmachen, die Typography Untersetzer schaffen hier nämlich Abhilfe und bieten genügend Platz für heiße Töpfe. Mal wieder eine gelungene Kombination von schickem Design gepaart mit einem nützlichen Haushaltsgegenstand.

Die stylishen Typography Untersetzer stammen von der in Hong Kong ansäßigen Firma Little Factory. Diese haben einen haushaltstypischen Gegenstand mit Grafik-Design in Verbindung gebracht und die Tischsets beziehungsweise Untersetzer entworfen und hergestellt. Dabei kommen die Tischsets mit Buchstaben von a bis d daher, für die Untersetzer greift man auf Zahlen von 0 bis 3 zurück. Die Idee hinter den Typography Untersetzer ist es Menschen ein wenig Spaß durch die individuellen Tischsets zu vermitteln und dem Esstisch eine eigene Identität zu verleihen. Inwieweit man dies durch Tischsets hinbekommt, sei mal dahingestellt, aber schick aussehen tun sie auf jeden Fall.

Copyright, Design und Fotos: Little Factory

0 Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar:

Du willst Deine Meinung zu diesem Beitrag loswerden? Dann raus damit …
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>