Total verspielt: “The Planet”, der Plattenspieler aus Legosteinen

Lego-PlattenspielerMillionen Dinge wurden bereits aus den dänischen Klötzchen gebaut, aber das hier gab es noch nie: Der Plattenspieler von Hayarobi aus Korea wurde mit Legosteinen designt. Das Beste: The Planet sieht nicht nur speziell aus, er funktioniert auch tatsächlich. Der Plattenspieler besteht fast komplett aus Lego, inklusive Tonarm und Boxen. Die zusätzliche Technik kommt von Audio Technica.


Fotoquelle: Hayarobi

0 Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar:

Du willst Deine Meinung zu diesem Beitrag loswerden? Dann raus damit …
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>