Storage Cutting Board

Storage Cutting Board
Okay, ganz ehrlich, eigentlich dürfte ich euch das Storage Cutting Board gar nicht vorstellen. Denn das Einzige was ich in der Küche in die Hand nehme ist ein Schwamm und Seife, bin da eher für den Abwasch zuständig als fürs Essen machen. Ist glaube ich auch besser so. Nichtsdestotrotz scheint das Storage Cutting Board ein praktischer Helfer im Küchenalltag zu sein.

Das aus solidem Akazienholz gefertigte Schneidebrett besitzt in der unteren rechten Ecke eine kreisförmige Aussparung, diese ermöglicht es überflüssige Schalen, Kerne, usw … während dem Schneiden aus dem Arbeitsbereich zu entfernen und sich somit voll und ganz auf die Arbeit zu konzentrieren. Abfälle, die in der kreisförmigen Aussparung landen, werden in einem versteckten Fach aufgefangen, durch die dort eingesetzte Metallschublade lässt sich der Abfall von dort ohne Probleme entfernen. Mit knapp über 115€ ist das Storage Cutting Board sicherlich kein günstiger Helfer für den Küchenalltag, aber sicherlich einer den man nicht so oft woanders sieht.

Copyright, Design & Foto: westelm.com

0 Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar:

Du willst Deine Meinung zu diesem Beitrag loswerden? Dann raus damit …
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>