Sexy Leder-Schnürbooties von MIU MIU

Leder-Schnürbooties von MIU MIU

Der Sommer wird in jeder Beziehung heiß, daher darf die erotisch orientierte Dame von Kopf bis Fuß sexy gekleidet sein. Mit den verführerischen Booties von MIU MIU* gelingt das spielend. Denn SEIN Blick wird an ihren Schenkeln bewundernd hinabgleiten zu den Stiefelchen aus feinem Lammleder. Aufregend auch die Cut-outs, die Reißverschlüsse an der Ferse und die 105 Millimeter hohe Absätze, die IHRE weibliche Größe unterstreichen.

Hier sind die Schnürbooties von MIU MIU erhältlich – derzeit sogar um 40 Prozent reduziert.


Foto: mytheresa.com

*Seit dem Launch im Jahr 1993 hat sich Miu Miu als verspielte kleine Schwester des eleganten und erwachseneren Labels Prada etabliert, ist aber inzwischen selbst eine feine Dame geworden – allerdings mit dem Miu Miu-typischen Touch.

0 Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar:

Du willst Deine Meinung zu diesem Beitrag loswerden? Dann raus damit …
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>