Secret Life of Superheroes

Secret Life of Superheroes_004
Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, was Superhelden eigentlich so in ihrer Freizeit machen. Spielen Robin und Batman vielleicht eine Runde Tennis zusammen, geht Superman gerne ins Kino und shoppen Catwoman und Wonderwoman wie ganz normale Frauen? Antworten auf diese Fragen gibt es in der Posterserie Secret Life of Superheroes.

Auf hochwertigem Posterpapier gibt’s die Poster ohne Rahmen für ein wenig mehr als 23€, zahlt man 41€ erhält man sein Poster aus der Serie Secret Life of Superheroes im passenden schwarzen Rahmen geliefert. Aber wundert euch nicht darüber, wenn ihr Robin und Batman nicht zusammen Tennis spielen seht, sie machen zwar etwas zusammen aber eben nicht Tennis spielen. Superman scheint gar keine Lust darauf zu haben, dass sein geheimes Leben ans Tageslicht kommt und auch Catwoman scheint ein wenig anderweitig eingespannt sein, als man eigentlich dachte. Gefällt mir gut die Serie, wobei ich sagen muss, dass die richtige Wirkung erst zustande kommt, wenn man alle Poster nebeneinander sieht.

Wer also nun Bock hat die Poster der Serie Secret Life of Superheroes sein eigen zu nennen, kann sich diese bei Firebox kaufen. Designt wurden diese übrigens von Gregoire Guillemin, auf dessen Webseite findet ihr noch einige mehr Eindrücke aus dem Leben anderer bekannter Superhelden.

Copyright & Design: Gregoire Guillemin

0 Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar:

Du willst Deine Meinung zu diesem Beitrag loswerden? Dann raus damit …
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>