Minecraft Nachttischlampe

Minecraft Nachttischlampe
Entweder man liebt es oder man hasst es, das Spiel Minecraft, so sind zumindest die Erfahrungen, die ich bisher in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gemacht habe. Sollte man zur Gruppe der Befürworter des Spiels gehören, dann ist die Minecraft Nachttischlampe sicherlich eines der Gadgets um seine Zugehörigkeit auszudrücken.

Für diejenigen unter euch, die das Spiel noch nicht kennen sollten eine kurze Erklärung. In Minecraft kann man als Spieler Konstruktionen aus zumeist würfelförmigen Blöcken in eine 3D-Welt erschaffen. Außerdem kann man die Welt erkunden, Ressourcen sammeln, gegen Monster kämpfen und die Blöcke zu anderen Gegenständen weiterverarbeiten. Aus einem dieser Blöcke ist auch diese Minecraft Nachttischlampe entstanden. Zumindest wenn man genügend Fantasie hat. Wenn nicht merkt man gleich das die Lampe aus einer ABS Kunststoff-Konstruktion, mit LED-Lampen im Inneren besteht. Betrieben wird die Minecraft Nachttischlampe mit zwei handelsüblichen AA Batterien, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Käuflich zu erwerben bei Amazon für knapp unter 31,00€.

Foto: Amazon
Design: ThinkGeek

0 Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar:

Du willst Deine Meinung zu diesem Beitrag loswerden? Dann raus damit …
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>