Kerby Rosanes – Moleskine Doodles

Kerby Rosanes_004
Sketchy Stories – Doodle Art of Kerby Rosanes, mit dieser Headline wird man auf der Webseite von Kerby Roasanes begrüßt, der einen gleicht mit seiner Notizbuchkunst gefangen nimmt. Sein tägliches Brot verdient er sich als freischaffender Illustrator auf den Philippinen, nebenbei erstellt er dann noch so ausgefallene und kreative Illustrationen, wie ihr sie hier schon sehen könnt. Seine einzigsten Hilfsmittel dabei sind seine Stifte und Notizbücher/Notizblöcke der Marke Moleskine.

Daher auch der Titel des Beitrages Moleskine Doodles, was so viel wie Moleskine Gekritzel heißt. Wobei man seine Zeichnungen definitiv nicht als Gekritzel bezeichnen kann. Wenn ich nur daran denke was ich ab und an mit meinen Notizbüchern anfang … das kann man Gekritzel nennen. Kerby lebt aktuell in Mandaluyong City, Philippinen und schreibt auf seiner deviantART Seite über sich, dass seine größte Leidenschaft das Zeichnen ist. Egal ob nun in Form von Skizzen oder Gekritzel.

Was bei ihm zunächst als reines Hobby angefangen hat, hat sich mittlerweile zu einem Teilzeitjob entwickelt. So entwirft er für verschiedenste Auftraggeber spezielle Doodles nach deren Vorstellung, aber natürlich in seinem einzigartigen Stil. Wenn ihr mehr über Kerby Rosanes und seine Kunst erfahren wollt könnt ihr auf seiner Webseite oder seinem Profil bei deviantART vorbeischauen.


Copyright, Design & Fotos: Kerby Rosanes
Via: LangweileDich.net

0 Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar:

Du willst Deine Meinung zu diesem Beitrag loswerden? Dann raus damit …
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>