Ein Toaster wird zur Spielkonsole

Nintendo-ToasterDer finnische Designer Jarno Kotaviopio hat eine irre Idee ziemlich genial verwirklicht: Aus einem handelsüblichen Toaster hat der Künstler eine stylishe Nintendo-Konsole gebastelt.

Der Konsolentoaster ist voll funktionsfähig. Einfach den Hebel runterdrücken und schon erwacht das Gaming-Gadget zum Leben. Leider bleibt der Nintendo-Toaster ein Unikat, in Produktion gehen möchte Jarno damit nicht. Aber wer weiß, vielleicht überlegt er es sich ja noch.


Fotoquelle: ohgizmo.com

0 Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar:

Du willst Deine Meinung zu diesem Beitrag loswerden? Dann raus damit …
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>