Dream Doghouse, die Luxus-Hundehütte von Samsung

Diese Hundehütte hat es in sich: Ob automatischer Fressnapf oder Laufband zur Unterhaltung – Hersteller Samsung hat sein Dream Doghouse mit allerlei technischer Rafinesse ausgestattet.

Natürlich darf ein Tablet nicht fehlen, damit der Vierbeiner in den Polstern lümmelnd auch genügend Unterhaltung hat. Selbst an eine Fototapete mit Knochen-Motiv haben die Entwickler bei Samsung gedacht. Zur Ausstattung gehört ebenso ein Hybrid-Pool, damit der Hund nach dem Gassi-Gang seine müden Pfoten kühlen kann.

Für die rechte Fitness sorgt ein mit Kunstrasen bespanntes Laufband, denn schließlich ist der Fressnapf ja auf Selbstbedienung gestellt. Es reicht ein Hundepfotendruck auf einen Knopf, und schon erledigt die Technik das Nachfüllen. Die Luxushütte kostet dann auch mehr als ein Kleinwagen: 28.000 Euro verlangt Samsung für sein Dream Doghouse.


Videoquelle: YouTube

0 Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar:

Du willst Deine Meinung zu diesem Beitrag loswerden? Dann raus damit …
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>