Sketches von Alice X Zhang

Alice X Zhang
Heute beginnen wir den Morgen mit sehr kreativen, interessanten Sketches von Alice X Zhang. Alice, ist Freelancerin im Bereich Design, Illustration und Portraits, ihre große Vorliebe ist das Kino und Fernsehen. Dies lässt sich an ihren Sketches und Illustrationen auch nicht allzu schwer erkennen. So stammt das Titelbild des heutigen Artikels aus dem Bereich ihres Portfolios der mit Skizzen, Zeichnungen und Gemälde von BBC Sherlock inspiriert bezeichnet ist.

Alice hat die Rhode Island School of Design mit dem Schwerpunkt Grafik Design absolviert, wünscht sich aber im Nachhinein, wie sie selbst schreibt, ihren Abschluss lieber im Bereich Illustration gemacht zu haben. Als Künstler hat sie allerdings noch nicht ausgelernt und hört mit dem Lernen und Experimentieren auch nicht auf, wie sie auf ihrer Webseite selbst schreibt. Von dieser gelangt ihr übrigens auch auf ihr deviantART Portfolio, ihren Online-Shop, Tumblr, und viele weitere Plattformen auf denen Alice X Zhang vertreten ist.

Die nachfolgenden Werke stammen aus ihrer Serie “Moments” von Alice X Zhang, die am 7. Juni 2013 in NYC Bottleneck Gallery zum ersten Mal ausgestellt wurde. Bei der Posterserie “Moments” handelt es sich um ein fortlaufendes Filmposter Illustrations Projekt, sprich wir können uns auch in Zukunft auf neue Werke in diesem Bereich einstellen. Einige der Werke, zum Teil als Original sind in ihrem Shop erhältlich.

Design & Copyright: Alice X. Zhang

0 Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar:

Du willst Deine Meinung zu diesem Beitrag loswerden? Dann raus damit …
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>